Kein Sex ohne Kondom im Saarland

Dasa Saarland verbietet Sex ohne Kondom. Zumindest mit Prostituierten. Das berichtet die Saarbrücker Zeitung hier.

Ich frage mich nur, wie das kontrolliert werden soll. Steht das Ordnungsamt künftig während dem Vollzug daneben? Oder muss ein benutztes Kondom vorgelegt werden?

One Comment

  1. engywuck

    ist doch einfach: ausgebildete Polizisten und Ordnungsämtler gehen (auf Spesenrechnung) „in zivil“ dort hin und prüfen, ob ihnen beim Verkehr ein Kondom angeboten oder am besten aufgedrängt wird. Wenn sie es schaffen, dennoch „ohne“ zu bekommen haben sie wieder eine Prostituierte am Wickel. Natürlich ganz ohne „Fangprämie“ und Quotenvorgabe. Und das Wort eines Polizisten zählt natürlich mehr als das der Prostituierten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

8 − 6 =